Dienstag, 12. November 2013

Achtung! Sinnlos

Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder nach einem kleinen Päuschen :). Hatte ziemlich viel zu tun und war an diesem Wochenende zum Beispiel auch gar nicht zuhause. Im Moment ist bei mir die Phase, in der wirklich alle Lehrer der Meinung sind, uns unbedingt noch einen test reindrücken zu müssen. Ist ja nicht so, dass wir nichts Besseres als lernen zu tun hätten... Ich könnte echt kotzen!
Lalalalalala... Da sieht man mal wieder wie kreativ meine Posts doch immer sind. Und ich hab mal darüber nachgedacht mir das Schreiben zum Beruf zu machen! Wäre ein groooßer Fehler.
Ich versuch euch ja immer mit meinen Posts einen Einblick in meine Gedanken zu geben, aber irgendwie ist meine Kopf gerade ziemlich leer.
Naja, hier habt ihr noch ein megageiles Bild ;).

OMG EIN KATZENBABY!!! :O  Zugegeben, es ist gruselig auf Dauer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen