Dienstag, 11. Juni 2013

Phantom of the Opera

Hey ihr Lieben:),
ich hab vor ein paar Tagen meine Sucht nach 'Phantom der Oper' wieder neu entdeckt. OMG!! Ich liebe einfach alles daran! Die Geschichte (ich habe erst im November eines der Bücher verschlungen), den Film, das Musical, die Schauspieler... Aber am besten ist eindeutig die Musik! Diese Dramatik im ersten und die pure Zärtlichkeit im nächsten Moment ist einfach total beeindruckend. Ich muss zugeben, dass selbst Twilight mich damals nicht so fasziniert hat wie diese Story;). Wenn ihr den Film noch nie gesehen habt, kann ich es euch also echt nur empfehlen! :)



2 Kommentare:

  1. ich hab frühe nie die Schönheit dieses Musicals verstanden, mir war der klassische Gesang zu viel, aber jetzt, wo ich selbst manchmal gezwungen bin klassisch zu singen gefällts mir richtig gut, das Musical ist toll, die Geschichte einfach genial...
    vielleicht gefällt dir ja auch Ghost, wenn du's noch nich kennst, schau doch mal rein, is n bisschen was anderes, aber ebenso toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind wirklich schön aber es gibt ein paar die mir besser gefallen, wie All I ask of you! :D

    AntwortenLöschen