Sonntag, 9. Juni 2013

Nachdenken und Dankeschön:)

Hallo ihr Süßen:)
Meine armen Lippeninnenseiten tun mir schon richtig Leid, da ich die ganze Zeit auf ihnen herumknabbere. Ist so eine dumme Angewohnheit von mir, wenn ich nachdenke. Und ich denke viel nach! Über das Leben, andere Menschen und generell über jeden Scheiß:D. Es tut gut, manchmal einfach nur da zu sitzen, die Wand anzustarren und die Gedanken schweifen zu lassen. Da wird einem oft so einiges klar;).
Ich wollte auch heute einfach mal euch da draußen danken, dass ihr fleißig meine Posts verfolgt und meine Launen aushaltet:). Seit knapp 9 Monaten führe ich jetzt schon dieses Blog und ich finde man kann schon eine gewisse Entwicklung sehen. Die, die 'HardMadLife' von Anfang an gelesen haben, haben auch meine beschissenste Phase mitbekommen, an die ich jetzt nur noch mit einem kleinen Grinsen zurückdenken kann und will^^. Ich hätte niemals gedacht, dass es doch  gar nicht so wenige sind, die sich für meine Ansichten interessieren. Ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle! Ihr seid die besten Leser, die man sich wünschen kann:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen