Montag, 24. Juni 2013

No Love

Hallo Welt:),
ich habe heute mal wieder eine "lebensverändernde" Entscheidung getroffen^^. In der nächsten Zeit will ich mit niemandem etwas anfangen!:) Und falls mir nicht Mr. Perfect persönlich begegnet, ziehe ich das auch noch länger durch. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die nervige "Suche nach der anderen Hälfte". Sollen doch die anderen suchen, vielleicht findet mich ja jemand...
Wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man! Und ich finde, ich habe in letzter Zeit in dieser Hinsicht genug gemacht;)
Außerdem bin ich im Moment mit meinen Mädels und Jungs schon genug beschäftigt^^ Da brauche ich nicht noch jemanden, dem ich Aufmerksamkeit schenke.
So viel zu meinem kleinen Problemchen(?)^^ Ich dachte, ich lasse euch mal wieder an meinen Gedanken und Plänen teil haben:) Ist doch auch mal wieder einen nette Abwechslung:)

1 Kommentar:

  1. tja, da hatten wir zur selben Zeit die selbe Entscheidung ...
    tolle einstellung! :)

    AntwortenLöschen