Mittwoch, 10. Juli 2013

Verbrennung

Hallo ihr Lieben,
als ich ein kleines Mädchen war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass die Backofentür innen heiß sei. Allerdings wollte ich ihr nicht glauben, da sie ja außen kalt ist. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was passiert ist. Als wir also im Urlaub an der Nordsee waren und meine Mum sich gerade wegdrehte, fasste ich mit meinen kleinen Händen auf die Innenseite der Backofentür. Natürlich verbrannte ich mich.
Bis heute habe ich mich in dieser Hinsicht auch nicht verändert. Man kann mir sagen was man will, ich begehe jeden Fehler auch mit Vorwarnung. Manchmal auch mehrmals den gleichen. Ich glaube, das ist einfach eine meiner seltsamen Eigenarten. Dinge oder Menschen von denen ich eigentlich wissen sollte, dass ich mir an ihnen die Finger verbrennen werde, fasse ich trotzdem an. Frei nach dem Motto: No risk, no fun!


2 Kommentare: