Montag, 8. Juli 2013

Hat jemand Anti-Depressiva übrig?

Hallo da draußen:),
es gibt immer wieder die Tage an denen du denkst, dass die ganze Welt gegen dich ist, keiner dich mag oder liebt und sowieso alles beschissen ist. Heute ist so ein Tag. Ich würde am liebsten heute einfach nur in meinem Zimmer bleiben und mir selbst Leid tun. Ein bisschen traurige Musik hören vielleicht noch und ein Buch lesen. Ein Buch über eine Frau, die beinahe Selbstmord begangen hätte, weil sie mit 30 noch Single, ihre Familie grauenvoll, ihr Leben generell beschissen ist und ihr der Job gekündigt wurde. Das lässt einen doch gleich viel positiver denken. Zumindest kommt man sich dann selbst nicht mehr so alleine vor. Ein bisschen wenigstens.
Oh man, ich könnte mir gerade ernsthaft selbst eine scheuern! Es sind Sommerferien und ich versinke im Selbstmitleid. Ein toller Start würde ich mal sagen. Naja, wenigstens kann es jetzt nur noch besser werden. Also falls einer von euch noch eine Portion Selbstbewusstsein übrig hat, ich könnte sie jetzt wirklich gebrauchen.
Ich sollte jetzt echt aufhören zu schreiben bevor ich noch für chronisch depressiv gehalten werde. Ich bin normal! Zumindest meistens. Und an 90% der Tagen bin ich auch gut drauf.

2 Kommentare:

  1. zu der oberen frage, ob du noch jmd anti depressiva hat, ja hab ich, und ritalin :*

    AntwortenLöschen