Montag, 29. Oktober 2012

Zu nett

Heyheyhey!!:)
Jetzt hab ich 's amtlich!! Ich bin zu nett!! Jap, mein bester Kumpel meinte letztens zu mir, dass man vor mir echt keine Angst habe müsse ( im Gegensatz, laut ihm, zu meiner BF!). Oder anders gesagt: Bei mir müsste man keine Angst haben, dass ich in die Psychatrie komme:D.
Fakt ist einfach, dass ich keine Lust mehr hab nett zu sein!! Alle nutzen deine Freundlichkeit aus und bei Streits bist du der erste, der nachgibt. Mir geht das langsam auf den Geist, dass du dich bei Auseinandersetzungen nicht richtig wehren kannst, weil du dir dann das ganze Wochenende Gedanken darüber machst, dass du zu fies warst.
Ich wär gern fies!! So wie alle anderen auch!
Welchen Tipp würdest du mir geben?
Gaaaaaanz liebe grüße
Deine CoraLee

P.S.: Sry für die lange Schreibpause, aber ich hatte PC-Verbot.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen