Dienstag, 23. Oktober 2012

Lieblingsblog!!!

Hallihallöle!!;)
Ok, eigentlich wollte ich keine Blogvorstellungen machen ohne, dass mich der Blogger darum bittet. Aber diesen Blog KANN ich einfach nicht für mich behalten!! http://idiot-iloveyou.blogspot.de/
Dies ist wirklich der schönste und romantischste Blog, den ich je gelesen habe!! Ich weiß genau wie dieses Mädchen sich fühlt. Ihr Schreibstil ist dazu noch wahnsinnig gut und wie sie von IHM schreibt... einfach toll! Und diese Musik im Hintergrund...!
Okok, überzeug dich einfach selbst und schau ihn dir an. Ich kann dir diesen Blog wirklich nur empfehlen.
Dann verabschiede ich mich jetzt mal, denn ich gehe heute Abend zu einem Info-Abend für meinen England-Austausch!::)
Bis demnächst
Deine CoraLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen