Sonntag, 23. Februar 2014

Schokolade am Sonntag

Hallihallöchen!
Schokolade ist was Gutes. Eigentlich kommt sie einem Therapeuten sehr nahe. Schoki, Tee und Ed Sheerans Musik sind quasi wie gemacht für einen lazy Sunday alleine zuhause. Und natürlich der Gedanke an ein paar geile Tage, welche hinter einem liegen^^. Ich glaube ohne das alles würde ich komplett durchdrehen.
Gestern Abend wäre ich erstmal fast gestorben, da WhatsApp ja für ein paar Stunden nicht funktioniert hat. Mich, als Suchti, traf das schon abartig hart. Okay, das klingt wirklich ziemlich traurig und hobbylos, wenn ich es jetzt so schwarz auf weiß lese :D. Aber was soll ich machen? Ich bin addicted! Meine Freunde belächeln mich in dieser Hinsicht dauerhaft^^.
Irgendwie könnte ich gerade echt einschlafen. Meine Bettdecke ist sooo kuschelig! Oder besser mein Deckenstapel :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen